Über mich

Seit 2013 sind Partnerakrobatik und später auch Acroyoga fester Bestandteil meines Lebens. Inzwischen kann ich mich nicht nur für das luftig-leichte, feurige akrobatische Fliegen begeistern sondern liebe auch die Qualitäten der Base, das Geerdet sein mit dem Gewicht eines Menschen, das Vertrauengebende. Und natürlich nicht zu vergessen, die vollkommenen versunkenen Momente, in denen ich eine Massage gebe oder erhalte...hmmmm!

Diese wunderbaren Erlebnisse möchte ich gerne weitergeben und so ist 2015 die regelmäßige Jam  in Sulzbrunn entstanden.  


Um mein Wissen weiter zu vertiefen und zu lernen, wie ich meine Leidenschaft freudvoll vermittlen kann, habe ich 2017 eine Ausbildung zur Acroyoga-Lehrerin bei den Flying Yogis gemacht.

 

 Jetzt freue ich mich darauf, mit earth&sky Menschen zusammen zu bringen und meine Erfahrungen zu teilen! Dabei stehen für mich die Freude an der Bewegung sowie der liebevolle Umgang mit sich selbst und anderen im Fokus.