Workshops und mehr...

Du bist allein oder in Begleitung eine*r Partner*in oder Freund*in herzlich willkommen!

Workshops

Yoga & Akrobatik

Workshops in der Yogaschule Allgäu,

Grüntenstraße 8, Sonthofen

Du möchtest dir und deinem Körper etwas Gutes tun? Dich gemeinsam mit anderen bewegen und Neues ausprobieren?

 

Bei diesen Workshops kannst du Dich freudvoll ausprobieren, egal ob du Vorerfahrung hast oder nicht.

 

Mehr dazu...

 


Schnupperkurs

 Dreiteiliger Kurs in der Oberallgäuer Volkshochschule

Drei Abende voll Acroyoga. Am 29.03.19, 5.4.19 und 12.4.19 findet ein Kurs in der Volkshochschule in Sonthofen statt. Mehr Infos folgen in Kürze.

 

 

Weitere Workshops

Im Sommer werde ich im Yogadorf, einem Yogafestival im Südtiroler Ahrntal unterrichten. Hier geht's zum Yogadorf 2019.

   


Schnupperstunde

Du hast Lust an einem Workshop teilzunehmen und bist dir unsicher, ob das für dich passend ist? Gern können wir einen Kennenlern-Termin ausmachen.


Freie Treffs/Jams

Im Allgäu kenne ich bisher nur eine regelmäßige Jam donnerstags in der Gemeinschaft Sulzbrunn. Du bist dort herzlich willkommen. Wenn du noch andere Jams in der Region weißt, gib Bescheid, dann nehme ich sie gern hier auf.

 


Weiteres

Du hast eine andere Idee oder einen anderen Wunsch? Komm gerne auf mich zu! Liebend gern unterricht ich auch zu besonderen Anlässen, wie Festivals, etc.